Holzarsch Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Moin moin, sagt mal ist Emsisoft Mobile mit nem Key für den PC nutzbar oder bekommt man als PC-Kunde in irgendeiner Form Rabatt ? Holzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Ott Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Hallo Holzi, vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum. Emsisoft Mobile Security wird im Moment noch zum Einführungspreis mit 50% Rabatt angeboten. Es ist ein separater Lizenzschlüssel notwendig der über unsere Homepage erstanden werden kann: http://www.emsisoft.com/de/software/mobilesecurity/ Gut möglich, dass wir später auch Rabatt gewähren, wenn zusätzlich Lizenzen für ein anderes Produkt erstanden werden. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzarsch Posted April 3, 2014 Author Report Share Posted April 3, 2014 Ah ok, danke für die Antwort. Wie viele Geräte kann ich denn mit dem einen Lizenzschlüssel bedienen, nur Eins ? Müsste ich also für jedes Handy eine separate Lizenz erwerben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Ott Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Hallo, ja genau, die Anzahl der Geräte kann im Warenkorb eingestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts