Holzarsch 0 Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Moin moin, sagt mal ist Emsisoft Mobile mit nem Key für den PC nutzbar oder bekommt man als PC-Kunde in irgendeiner Form Rabatt ? Holzi Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Hallo Holzi, vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum. Emsisoft Mobile Security wird im Moment noch zum Einführungspreis mit 50% Rabatt angeboten. Es ist ein separater Lizenzschlüssel notwendig der über unsere Homepage erstanden werden kann: http://www.emsisoft.com/de/software/mobilesecurity/ Gut möglich, dass wir später auch Rabatt gewähren, wenn zusätzlich Lizenzen für ein anderes Produkt erstanden werden. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Quote Link to post Share on other sites
Holzarsch 0 Posted April 3, 2014 Author Report Share Posted April 3, 2014 Ah ok, danke für die Antwort. Wie viele Geräte kann ich denn mit dem einen Lizenzschlüssel bedienen, nur Eins ? Müsste ich also für jedes Handy eine separate Lizenz erwerben ? Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Hallo, ja genau, die Anzahl der Geräte kann im Warenkorb eingestellt werden. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts