robur

Freigabe der Lizenz für MobileSecurity wegen Geräteausfalls

Recommended Posts

Hallo, liebe EmsiSoft Support-Experten,

 

mein tolles, chinesischer Herstellung Android-Mininetbook, auf dem ich die EmsiSoft MobileSecurity hatte ist gestern nach ca. einer Woche wörtlich

abgeraucht. Meiner Erfahrung nach, musste sich bei ihm ein "neuer Generation" Tantal-Elko vom Leben verabschieden - ich kenne genau diesen Geruch. Selbst Thomson hat uns vor Jahren bestätigt, dass die Ausfallquote bei diesen neuen Tantals außergewöhnlich hoch sei.

 

Aber zur Sache:Wenn ich die Daten meiner Lizenz per PN zusende, wäre es möglich, diese vorläufig freizugeben, bis ich ein neues Gerät erkämpfe?

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße - robur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo robur,

 

vielen Dank für die Nachricht hier im Support-Forum.

 

Zur Lösung des Problems habe ich dir eine private Nachricht (PM) zukommen lassen.

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung.
 
Ich wünsche einen schönen Tag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.