Jump to content

Ist die Datei exchndl.dll von Genymotion eine Malware ?


Recommended Posts

Hallo, liebe EmsiSoft Experten,

ich kann nicht den Android-Emulator von Genymotion auf meinem Rechner installieren, weil Anti-Malware die Datei "exchndl.dll" in die Quarantänne verschiebt. Die Begründung: Es wäre "Gen:Variant.Graftor.121066 (B)" Malware mit hohem Risiko. Ich habe diese Datei bereits gestern eingeschickt.

Könnte man diese freigeben, wenn das keine Malware wäre ?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen-robur

Link to comment
Share on other sites

Hello,

Can you please attach the file (zipped) to your next reply? Alternatively you can post a VirusTotal scan result link. I can then forward the file to BitDefender (this is a detection by their engine) so it can be whitelisted.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...