robur 0 Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Hallo, liebe EmsiSoft Experten, ich kann nicht den Android-Emulator von Genymotion auf meinem Rechner installieren, weil Anti-Malware die Datei "exchndl.dll" in die Quarantänne verschiebt. Die Begründung: Es wäre "Gen:Variant.Graftor.121066 (B)" Malware mit hohem Risiko. Ich habe diese Datei bereits gestern eingeschickt. Könnte man diese freigeben, wenn das keine Malware wäre ? Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen-robur Quote Link to post Share on other sites
Elise 276 Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Hello, Can you please attach the file (zipped) to your next reply? Alternatively you can post a VirusTotal scan result link. I can then forward the file to BitDefender (this is a detection by their engine) so it can be whitelisted. Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Hallo, die Datei wird geprüft und potentielle Fehlalarme schnellstmöglich behoben. Quote Link to post Share on other sites
robur 0 Posted May 13, 2014 Author Report Share Posted May 13, 2014 Hallo, besten Dank für äußerst schnelle Reaktion. Anbei die Datei (ich habe die Datei zuerst von der Quarantänne kopiert und danach gezippt, deshalb die Erweiterungexchndl.dll.zip ".dll,dat"). Herzliche Grüße - roburexchndl.dll.zip Quote Link to post Share on other sites
robur 0 Posted May 14, 2014 Author Report Share Posted May 14, 2014 Hallo, besten Dank für die Erledigung, die Installierung des Genymotion-Android Emulators klappt jetzt einwandfrei. Grüße - robur Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts