robur

Emsisoft Mobile Security: Fehlendes Einstellmenu auf dem Android 4.2.1 Mini-Netbook

Recommended Posts

Hallo, EAM-Mobile Experten,

ich benutze seit ein paar Wochen die Mobile Security auf meinem Mini-Netbook WM-8880-MID  mit Android 4.2.1 (Screenshot "EAM_Mobile.jpg").

Es ist mir aufgefallen, dass auf diesem Gerät das Einstellmenue äußerst bescheiden ist und nur eine Verlängerung der Lizenz erlaubt (Screenshot "EAM_Mobile_Einstellungen.jpg". Somit ist auch das Löschen der Erreignissanzeigeliste laut Ihre Info (Screenshot "EAM_Mobile_Info.jpg" nicht möglich, weil es bei mir die erwähnte Menuschaltfläsche nicht gibt.

Woran das liegen kann, am Gerät vielleicht?

Herzliche Grüße - robur

post-11942-0-61781400-1401618479_thumb.jpg
Download Image

post-11942-0-28957800-1401618493_thumb.jpg
Download Image

post-11942-0-58666000-1401618698_thumb.jpg
Download Image

Hallo Robur,

vielen Dank für die Anfrage hier im Support-Forum.

Bitte im Ereignisanzeige-Bildschirm die "Mehr Optionen"-Taste mit den drei vertikalen Punkten betätigen. Dann sollte die Möglichkeit angeboten werden die History zu löschen.

Vielen Dank dass Sie unsere Softwarelösungen verwenden. Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung.

Vielen Dank, Herr Ott, es klappt alles.

Ein gutes AM-Tool das ist nicht nur die Software, sondern auch ein gutes Support. Bei Emsisoft beides ist Spitze.

Herzliche Grüße-robur

Hallo Robur,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.

Gut zu hören das alles wie vorgesehen funktioniert hat. Sollten noch weitere Fragen bestehen, so lassen Sie es uns bitte wissen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!