Chacy Posted June 1, 2014 Report Share Posted June 1, 2014 Hallo Emsi's Team, ich habe die Testversion der EIS heute deinstalliert, um die Installation nochmal ganz bewusst und mit allen richtigen Settings durchzuführen, weil der Installer beim ersten Mal gehakelt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Firewall einen Lernmodus durchführt - den habe ich bei der ersten Installation vor etwa vier Tagen noch nicht bemerkt, ist der neu? Gruß, Chacy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darky Posted June 1, 2014 Report Share Posted June 1, 2014 Nein, das ist nicht neu. Ist ja auch eigentlich nicht wirklich EIS, sondern EAM 8.x + EOA 7.x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chacy Posted June 1, 2014 Author Report Share Posted June 1, 2014 Vielen Dank für Deine Antwort, Darky! Dann muß ich diesen Vorgang bei meiner ersten Installation übersehen haben. Und somit hat sich der Versuch gelohnt. Gruß, Chacy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts