Mr.Mc Posted June 16, 2014 Report Share Posted June 16, 2014 Hallo, habe eben bemerkt das ich tzrotz aktivierten Selbstschutz die Internetsecurity über den Taskmanager beenden kann (a2guard.exe, a2start.exe und a2service.exe). mfg Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted June 17, 2014 Report Share Posted June 17, 2014 Die zwei wahrscheinlichsten Ursachen sind entweder ein deaktivierter Behavior Blocker oder das der Task Manager vom Verhaltensblocker ausgenommen ist. Koenntest Du beides evtl. kurz ueberpruefen und sicherstellen das beides nicht der Fall ist? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Mc Posted June 17, 2014 Author Report Share Posted June 17, 2014 Hi Fabian Wosar, es sind keine Anwendungen von mir als Ausnahme defeniert und alle Schutzfunktionen sind aktiviert. Ich werde die Software nochmal neu installieren und schauen ob der Fehler beim Selbstschutz immernoch auftritt. mfg Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted June 17, 2014 Report Share Posted June 17, 2014 Generell waere es mir lieber herauszufinden warum es bei Dir grade nicht geht als zu versuchen mit der Brachialmethode das Problem zu fixen. Wenn Du also noch nicht neu installiert haben solltest, sag mir bitte kurz Bescheid und ich schick Dir eine Liste an Informationen die uns helfen wuerden das Problem zu finden und zu beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Mc Posted June 25, 2014 Author Report Share Posted June 25, 2014 Leider habe ich deinen Beitrag zu spät gelesen. Habe die Internet Security (Beta) neu installiert und seitdem keine Probleme mehr mit dem Selbstschutz gehabt. Sollte der Fehler wieder auftreten, melde ich mich. mfg Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts