Chacy

Emsisoft Angebot: Online Armor 39,95

Recommended Posts

Hi zusammen,

meine Probeversion wird nun ablaufen, deshalb habe ich den Emsisoft-Webshop besucht. 

Ich rechnete ansich mit gesamt 49 €, zusammengesetzt aus 39 € für Anti-Malware und 9 € für Online Armor. 

Das heutige Angebot für Anti-Malware hat mich allerdings erstaunt: nur 9 €! 

Wirklich baff war ich, als ich Online Armor dafür für 39 € fand. 

Die Internet-Security-Suite also kostet mit dem "Angebot" nach wie vor 49 €. 

Absicht - oder Irrtum? 

Gruß, Chacy

Hallo,

entschuldige bitte. Aber wo ist hier denn jetzt der Fehler? 39,99 für Online Armor, plus 9,99 Euro für Anti-Malware. Der Preis stimmt doch.

Online Armor hat ja nichts mit dem Angebot zu tun. Dies bezieht sich nur auf Anti-Malware, da hiervon die Version 9 erschienen ist.

Vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht hätte ich es etwas klarer darstellen sollen. 

Bisher kostete Anti-Malware 39 €, und Online Armor 9 €, zusammen als Internet Security 49 €. 

Wenn jetzt AM 9 €, OA 39, zusammen als EIS 49 € - worin besteht das "Angebot"? 

:) 

Hallo Chacy,

das ist ein temporäres Angebot zur Veröffentlichung von Emsisoft Anti-Malware 9 und auch nur für eine Emsisoft Anti-Malware 1-Jares Lizenz gilt.

Wenn Emsisoft Internet Security 9 veröffentlicht wird ist es denkbar das es dafür auch wieder ein Angebot geben könnte.

Hallo Christian Peters, 

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe nur gerade nichts mehr. Vermutlich bin ich selber vernagelt.  :wacko:

Ich finde es natürlich toll, daß Emsisoft zur Feier der Einführung von Anti-Malware 9 ein Sonderangebot schaltet. Ich verstehe aber nicht, warum gleichzeitig der Online Armor im Preis auf 39 € erhöht wurde. Das waren doch neulich nur 9 €! 

Heute kostet die Emsisoft Internet Security zusammen 49,95 €, und das ist genauso viel, wie neulich, als ich für EAM 39 € und für EOA 9 €, somit für die Suite gesamt 49 € ausgezeichnet vorfand.

Das ist ein nicht geringer, aber angemessener Preis, den ich für dieses Produkt auch bezahlen würde. Aber ein Angebot ist es nicht, wenn das eine preisreduziert, das andere erhöht wird, denn die Suite aus EAM und EOA zusammen bleibt sich doch genau gleich ... 

Gruß, 

Chacy

post-32120-0-44650800-1403372840_thumb.png
Download Image

post-32120-0-28713400-1403372843_thumb.png
Download Image

Das ist ein nicht geringer, aber angemessener Preis, den ich für dieses Produkt auch bezahlen würde. Aber ein Angebot ist es nicht, wenn das eine preisreduziert, das andere erhöht wird, denn die Suite aus EAM und EOA zusammen bleibt sich doch genau gleich ... 

Gruß, 

Chacy

Es gibt eben auch Anwender, die nur an EAM interessiert sind und für diejenigen ist es ein Angebot.  Wenn du an einer verbilligten Version interessiert bist, die EAM+OA entspricht, dann wirst du wohl die Veröffentlichung der neuen Suite abwarten müssen und hoffen, dass es auch hierfür ein Angebot gibt. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Also OA hatte ich noch nie für 9,90 Euro gesehen. :blink:

Hi Kurt! 

Vielen Dank für Deine Antwort! Möglicherweise besteht darin mein Irrtum - ich war mir aber ganz sicher ... 

Insbesondere war ich mir sicher, daß der Kauf von EAM und EOA zusammen 49 € ergeben würde. 

Und das ist auch nach dem "Angebot" so ...  ;)

Gruß, 

Chacy