Jim Rockford 4 Posted June 22, 2014 Report Share Posted June 22, 2014 Hallo, mir ist zwar schon über den Support gut geholfen worden, ich möchte aber dennoch mal hier eine Frage loswerden. Ich habe in Emsisoft Anti-Malware 9.0 unter Berechtigungen den Passwort-Schutz aktiviert. Wie kann ich diesen wieder deaktivieren? Die Berechtigungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen hat nichts gebracht. Quote Link to post Share on other sites
¥akuza112 23 Posted June 22, 2014 Report Share Posted June 22, 2014 click on definy password and type the actual one .. now just click okay Quote Link to post Share on other sites
Jim Rockford 4 Posted June 23, 2014 Author Report Share Posted June 23, 2014 Danke! Das hat funktioniert. Aber auch auf die Gefahr hin, eine DAU-Frage zu stellen: Das jetzt alles ausgegraut ist (siehe angehängtes Bild), ist der Normal- bzw. Werkszustand und vollkommen richtig bei nicht aktiviertem Passwort-Schutz, oder?! Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted June 23, 2014 Report Share Posted June 23, 2014 Hallo, das ist alles korrekt so bei deaktiviertem Passwortschutz. Quote Link to post Share on other sites
Jim Rockford 4 Posted June 23, 2014 Author Report Share Posted June 23, 2014 Super! Danke! Kann ich das Topic irgendwie als "gelöst" markieren? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts