Catwoman2014

Gültigkeit der gekauften Lizenz noch nicht Registriert

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich bin seit heute Neu hier und habe schon meine ersten Frage hier im Forum :P aber dafür ist ja eine Forumgemeinde da um zu helfen oder ???

 

Ich besitze 2x eine Jahreslizenz (Volllizenzen) und möchte natürlich zuerst die eine nutzen für ein Jahr und auch nur diese Registrieren  und die andere bis zum letzten Tag der Jahreslizenz aufbewahren und diese dann Registrieren und für ein weiteres Jahr einsetzen nutzen :) ist das so möglich oder verliert die Jahreslizenz ohne Registriert zu sein irgendwann seine Gültigkeit ???

 

dann noch eine andere Frage:

 

ich habe ja auf eine Empfehlung von einer Bekannten hin, das Programm Anti Malware heruntergeladen und installiert :)  und sie hat auch die 30 Zusatztage zu ihrer Testlizenz erhalten. Ich habe instaliert und mich schon eine Stunde später nach dem ersten Eindruck entschieden es zu kaufen. Das sollte doch laut der Angaben von Emisoft erneut 180 Tage für meine Bekannte geben nur hat sie diese bis heute 24 Stunden nach meinem Kauf noch nicht erhalten. Sie glaubte mir nicht, das ich die Software als Volllizenz Version gekauft habe, weil sie die Zusatztage noch nicht erhalten hat.

Kann es daran liegen, das ich meine gekaufte Lizenz noch nicht registriert habe und somit auch noch nicht eingesetzt habe. Ich habe noch 29 Tage Testlizenz und die möchte ich gerne bis auf einen Resttag nutzen ;)

 

Vielen Dank für eure Antworten und Mithilfe :P

 

ganz liebe grüße

 

Catwoman2014

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil 1 kann ich nicht beantworten, aber ich denke Teil 2 bekommen ich hin.

 

Den Empfehlungsbonus gibt es nur einmal pro installiertem Produkt. Entweder aktiviert man die Testversion, dann bekommt der, der Empfohlen hat 30 Tage zu seiner Laufzeit hinzu. Oder man muss sofort kaufen und dann das Produkt installieren, dann bekommt der, der Empfohlen hat 180 Tage zu seine Laufzeit hinzu. In beiden Fällen muss der Empfehlungslink des Werbers verwendet werden.

 

Erst 30 Tage für die Testversion und dann nochmal 180 Tage für den Kauf ist so nicht vorgesehen.

 

Ich hoffe, das ich das so richtig interpretiert habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

der zweite Teil wurde schon korrekt von <norgetroll> beantwortet.

 

Zum ersten Teil, schicke mir bitte einmal per PM (Personal Message) die Lizenzschlüssel zu. Dazu einfach auf mein Profilbild klicken und dann oben rechts Send me a message auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo <norgetroll>

 

Ich bedanke mich für deinen Hinweis. Das war mir so nicht bekannt. Aber man lernt ja nie aus. Ich werde das jetzt so meiner Bekannten mitteilen. Aber ist ja auch eigentlich nicht richtig -- oder ?? weil man ja zuerst mal Testen sollte, was man da empfohlen bekommt und das geht ja nur nach einer Installation. Wenn dann der Werber schon sofort die 30 Tage bekommt, dann hat er ja nie die Möglichkeit die 180 Tage zu bekommen. Denn der geworbene wird immer erst den Downloadlink nutzen um das Programm zu prüfen und kennen zu lernen und sich dann, wenn er Zufrieden ist zum Kauf entscheiden. So war es bei mir.

 

LG

Catwoman2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Catwoman2014

 

bei mir ist das auch genau diese Situation ich habe 3x eine Jahreslizenz (Voll-Lizenz) und wollte sie auch lagern und nach und nach nutzen. Somit habe ich dann da es 3 verschiedene Lizenzschlüssel sind 3 Jahre eine Voll - Lizenz. Befinde mich auch noch in der Testphase, mit noch 56 Tagen Rest und wollte die erste der dreien am letzten Tag der Testphase registrieren und dann nutzen und die anderen lagern um sie nacheinander einzusetzen. Darum würde mich deine Frage 1 auch sehr interessieren. Hast du Christian Peters deine beiden Schlüssel geschickt und was hat er damit gemacht oder vor ???

 

Gruß

Lightning2014Power

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 180 Tage bekommt man so wie ich es in Post #2 beschrieben habe. Immerhin bekommt der Werber 30 Tage für eine empfohlene und installierte Testversion, das ist doch auch schon was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.