Scotty50 Posted July 9, 2014 Report Share Posted July 9, 2014 Hallo, habe beim aktuellen Humble Angebot zugeschlagen. Beim Download über Steam wird die Exe vom Spiel "Bioshock 2" als Virus erkannt und in Quarantäne gestellt. Das Spiel ist ja schon etwas älter und in der Vergangenheit gab es FP's von diversen Scannern, die jedoch fast alle berichtigt wurden. Und warum wird über das Quarantäne-Fenster die Option angeboten Daten einzuschicken und im gleichen Atemzug erklärt es geht nicht da die Datei größer als 15 MB ist? (Ist übrigens nicht übersetzt - etwa vergessen?) Was tun, ich bin Sicher da liegt ein Fehler vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 10, 2014 Report Share Posted July 10, 2014 Hallo, wäre es möglich die entsprechende Datei bitte einmal an [email protected] zu schicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scotty50 Posted July 10, 2014 Author Report Share Posted July 10, 2014 Kann ich machen, aber noch zur Info: Da ich mir Sicher bin das hier ein Fehler vorlag habe ich die Datei aus der Quarantäne wiederhergestellt. Mit Steam nochmals alles Überprüfen lassen, die Datei wurde nochmals angefordert und Heruntergeladen. Diesmal ohne das EAM was zu Meckern hatte. Habe dann das Spiel gestartet und es kam kurz die Überprüfung durch EAM, wieder keine Beanstandung. Na ja, ich schicke sie mal an die genannte Adresse. Edit: Datei ist raus. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 10, 2014 Report Share Posted July 10, 2014 Hallo, die Datei wird geprüft und Fehlalarme schnellstmöglich behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scotty50 Posted July 10, 2014 Author Report Share Posted July 10, 2014 Alles klar, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 12, 2014 Report Share Posted July 12, 2014 Hallo, der Fehlalarm wurde mit einem der letzten Updates behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts