kosmos Posted September 10, 2014 Report Share Posted September 10, 2014 Hallo Emsisoft-Team, ich habe EIS 9 in der öffentlichen Betaphase kurz getestet, aber wieder deinstalliert, weil noch einige Fehler vorhanden waren. Nun wollte ich das fertige Produkt testen, aber ihr könnt euch vorstellen, daß der Lizensierungsserver nicht mitgespielt hat. Besteht die Möglichkeit für eine Testlizenz (14 Tage reichen), damit ich erneut das fertige Produkt auf meinem Hauptrechner testen kann? Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted September 10, 2014 Report Share Posted September 10, 2014 Hallo kosmos, Kommt per PM . Link to comment Share on other sites More sharing options...
kosmos Posted September 10, 2014 Author Report Share Posted September 10, 2014 Hallo, kaum ausgeloggt und schon eine Testlizenz! Vielen Dank, denn ich möchte gerne umsteigen! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted September 10, 2014 Report Share Posted September 10, 2014 Kein Ding. Viel Spass beim Testen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts