Jump to content

Probleme mit EIS


Guest lmhbsc82
 Share

Recommended Posts

Guest lmhbsc82

Hallo,

 

hatte jetzt mal 3 Tage lang die EIS getestet, und ich muss sagen, dass ich es leider wieder deinstallieren musste.

In diesen 3 Tagen hatte ich andauernd Abbrüche der Verbindung bei Onlinegames.

EIS deinstalliert, nun habe ich dieses Problem nicht mehr. Die Latenz ist auch wieder im Normalbereich.

 

Desweiteren hatte ich Probleme bei Chrome. Einen zweiten TAB zu öffnen, dauerte manchmal ewig. Da half nur einen Neustart mit Chrome.

Bluescreen hatte ich auch mehrmals. Wird wohl an der Bitdefender-Engine liegen oder so. Hab ich nämlich irgendwas mit Bitdefender auf dem PC -> Bluescreen -> Absturz.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für den Report.

 

Heute gab es ein Update was Problme mit Netzwerkfreigaben behebt. Wurde EIS vorher schon deinstalliert oder gab es die Abstürze auch mit dem heutigen Update?

 

Changeblog Eintrag zum Update: http://changeblog.emsisoft.com/2014/09/11/hotfix-update-2014-09-11/

 

Wurden für die Spieledateien mal zum Test Erlauben Regeln in den Firewalleinstellungen angelegt?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...