eric cartman Posted October 6, 2014 Report Share Posted October 6, 2014 Nach dem heutigen Stable-Update ist mir aufgefallen, dass beim Tooltip des EAM-Trayicons die Angabe des letzten Updates nicht mehr aktualisiert wird. Wenn ich dann per Doppelklick das GUI gestartet habe, ist besagte Angabe wieder aktuell - bis zum nächsten Update.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirXe Posted October 7, 2014 Report Share Posted October 7, 2014 Kann ich bestätigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 7, 2014 Report Share Posted October 7, 2014 Hallo, der Fehler konnte reproduziert werden und es wurde bereits ein entsprechender Bugreport für unsere Entwickler angelegt. Wir hoffen den Fehler in einer der nächsten Programmversion beheben zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eric cartman Posted October 14, 2014 Author Report Share Posted October 14, 2014 Moin zusammen, seit dem heutigen Hotfix-Update ist (bei mir) alles wieder in Ordnung. Vielen Dank dafür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Hallo,ok und Danke für die Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eric cartman Posted October 15, 2014 Author Report Share Posted October 15, 2014 Hallo Christian, Mist! Zu früh gefreut geht doch nicht! Siehe auch hier: http://support.emsisoft.com/topic/15673-pc-probleme-lösen-x-wichtige-meldungen-antimalware-aktivieren/?p=119472http://support.emsisoft.com/topic/15673-pc-probleme-lösen-x-wichtige-meldungen-antimalware-aktivieren/?p=119472 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eric cartman Posted October 28, 2014 Author Report Share Posted October 28, 2014 Hallo zusammen, bei mir wird noch immer nicht das letzte sondern jeweils das vorletzte Update angezeigt. Gibt es zu diesem kosmetischen Fehler bereits Neuigkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 29, 2014 Report Share Posted October 29, 2014 Hallo, wir sind dran. Bitte noch ein wenig Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirXe Posted October 30, 2014 Report Share Posted October 30, 2014 Das Beta Update hats behoben, wer also ungeduldig ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 30, 2014 Report Share Posted October 30, 2014 Hallo, ok und Danke für die Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted November 2, 2014 Report Share Posted November 2, 2014 Seit gestern habe ich auch das Problem, dass beim automatischen Update - welches bei mir immer abends startet - nach dem Update im Tray (mit der Maus auf das Tray-Icon) bei "Letztes Update" immer das vorherige Tagesdatum angezeigt wird. Ich nutze keine Beta-Updates. Gestern 01.11., nach dem Update stand also 31.10. dort, heute 02.11. nach dem Update steht 01.11. dort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted November 3, 2014 Report Share Posted November 3, 2014 Hallo, in der letzten Betaversion 9.0.0.4605 wurde der Fehler bereits behoben. Die Beta wird jetzt eine Weile getestet und dann in den stabilen Updatezweig übernommen. Ein wenig Geduld bitte noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted November 21, 2014 Report Share Posted November 21, 2014 Noch ist das Problem in der stable - nach 3 Wochen - nicht behoben. Wie lange gedenkt ihr das noch zu testen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted November 22, 2014 Report Share Posted November 22, 2014 Die einzig korrekte Antwort darauf ist: "So lange wie es dauert." Die Beta Version enthaelt letztlich nicht nur den Fix fuer den Tooltip, sondern eine ganze Reihe teilweise recht weitgehende Aenderungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts