Icewolf Posted October 9, 2014 Report Share Posted October 9, 2014 Im Bereich "Einstellungen" >Berechtigungen werden die Einstellungen für die verschiedenen Benutzer nicht mehr gespeichert und das neue Passwort wird auch nicht mehr angenommen. Vor ein Paar Tagen hat das noch funktioniert. Kann sein das das Problem mit der Version 9.0.0.4546 aufgetreten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icewolf Posted October 10, 2014 Author Report Share Posted October 10, 2014 Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icewolf Posted October 10, 2014 Author Report Share Posted October 10, 2014 Ich habe gerade festgestellt das auf meinem OS2 das gleiche Problem besteht, V9.0.0.04519, update jetzt auf die V9.0.0.4546 Edit: das Problem besteht mit der V9.0.0.4546 weiterhin. OS1 und OS2 sind Mehrbenutzer Systeme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 10, 2014 Report Share Posted October 10, 2014 Hallo, ich kann das Verhalten hier auch reproduzieren. Ein Bugreport wird für unsere Entwickler angelegt um den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane Posted October 17, 2014 Report Share Posted October 17, 2014 Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich dachte erst, dass es mir mein EAM zerschossen hat, und habe daraufhin eine Neuinstallation vorgenommen. Haette ich als erstes hier ins Supportforum reingeschaut haette ich mir das sparen koennen. Jedenfalls wollte ich mich jetzt hier mal erkundigen ob man schon weiss wann ein entsprechender Fix erscheinen wird? Die Passwortschutz-Funktion mit den entsprechenden Benutzerrechten ist in meinem System dringend vonnoeten und ich warte schon regelrecht auf den Fix. Danke Liebe Grueße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icewolf Posted October 17, 2014 Author Report Share Posted October 17, 2014 Ich hoffe auch das der Bug Zeitnah behoben wird. Sind mittlerweile schon 7 Tage seit der Meldung vergangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ro4drunn3r Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Hah, gut das ich hier reingeschaut habe, dachte schon ich wäre zu doof diese Einstellungen zu ändern. Bug ist also auch bei mir vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icewolf Posted October 25, 2014 Author Report Share Posted October 25, 2014 Also so langsam sollte der Bug behoben werden! Diese Funktion hat für mich die Priorität "hoch" und möchte die gerne wieder nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted November 3, 2014 Report Share Posted November 3, 2014 Hallo, der Fehler wurde in der letzten Betaversion 9.0.0.4605 behoben. Die Beta wird jetzt ausführlich getestet und wird demnächst in den stabilen Updatezweig übernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icewolf Posted December 1, 2014 Author Report Share Posted December 1, 2014 Der Bug ist mit der Version 9.0.0.4668 behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted December 1, 2014 Report Share Posted December 1, 2014 Hallo, danke für die Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts