olynt 0 Report post Posted October 15, 2014 Hallo! Ich habe drei Funde... Sie wurden zwar als "kein Risiko" eingestuft - aber ich würde sie trotzdem gerne loswerden. Kann ich sie einfach in die Quarantäne verschieben??? Anbei der Bericht von Emsisoft-Antimalware und FRST- und Addition-Logs. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße olynt Share this post Link to post Share on other sites
schrauber 30 Report post Posted October 15, 2014 Hi und Herzlich Willkommen beim Emsisoft Support Forum! die 3 Funde einfach in Quarantäne stecken Share this post Link to post Share on other sites
olynt 0 Report post Posted October 16, 2014 Hi Schrauber! Danke für die schnelle Antwort!!! ...habe ich so gemacht... LG olynt Share this post Link to post Share on other sites
schrauber 30 Report post Posted October 16, 2014 Supi, kamen die Funde wieder bei einem neuen Scan? Share this post Link to post Share on other sites
olynt 0 Report post Posted November 6, 2014 Uppss....sorry! ...eben erst entdeckt, dass Du nochmal nachgefragt hast! Sonst bekomme ich doch immer 'ne Mail.... hmmm... Nein! Kamen sie nicht! Aber eben kam ein ähnlicher Fund.. Ich mache einen neuen Thread dafür auf. LG olynt Share this post Link to post Share on other sites
schrauber 30 Report post Posted November 6, 2014 Hab Dir in dem Thread schon geantwortet Share this post Link to post Share on other sites
schrauber 30 Report post Posted January 6, 2015 Dieses Thema scheint erledigt und wird geschlossen. Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter. Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen. Share this post Link to post Share on other sites