Tampa

Konflikt mit Kontexmenü

Recommended Posts

Ich benutze a-squared Anti-Mailware seit mehreren Monaten.Seit zwei Tagen habe Konflikt mit dem neuinstallierten Programm "RightClicker" ( http://www.moo0.com/deu/ ),dass Kontexmenü erweitert. Hintergrundwächter verabschiedet sich aus dem Systray und beim erneuten Aufruf friert das System dann ein, so das ein Neustart erforderlich ist.Ist das Programm "RightClicker" deinstalliert, läuft der Hintergrundwächter wieder.

Wie kann man das Problem lösen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich kenne dieses Programm zwar nicht, aber vielleicht kannst Du es im Wächter bei den Anwendungsregeln eintragen und dort den Punkt "Immer erlauben" anklicken.

Vielleicht hilft das.

Gruß

Tabaluga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hab mir grad Moo0 RightClicker 1.38 (kostenlos) installiert und es läuft problemlos, allerdings benutze ich auch die neuste Beta-Version.

Ich habe für RIGHTCLICKER.EXE eine Erlauben-Regel erstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der neuen Beta-Version, war ein guter Hinweis.Habe Update auf 5.0 gemacht und das Problem besteht nicht mehr.

Danke.

Gut zu hören.

Aber seit dir im klaren, dass es sich bei Version 5.0 noch um eine Beta handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.