Jump to content

schwarzer Bildschirm nach scan


Recommended Posts

Hallo, ich habe meiner Freundin was gutes tun wollen und euer emisoft mal ware Programm auf ihrem Laptop seine Arbeittun lassen. Nun ist nach dem neustart der desktop schwarz und ich kann nur noch über das aufgetauchte fenster auf alles zugreifen. Ext. Festplatten, mit denen ich erstmal ihre daten sichern wollte werden nicht erkannt.Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Materie und sollte das was verlorengehen krieg ich mächtig Ärger, also HILFEEEE!!!! :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen hier im Forum. Ist da noch ein anderes Antiviren Programm installiert?

 

Schalte den Rechner aus und starte ihn neu, ist der Desktop wieder zu sehen?

 

Wenn nicht, dann schalte den Rechner wieder aus und starte ihn neu, drücke beim booten die "F8" Taste solange bis das Auswahl Menu erscheint, wähle abgesicherten Modus und starte den Rechner in diesem Modus. Ist der Desktop wieder zu sehen?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, habe es in der Eile übersehen das da noch Avira installiert ist. Deine beschriebene Problematik in Verbindung mit EAM habe ich noch nie erlebt und habe es so auch noch nirgendwo gelesen. Bitte jetzt keine Panik, die Daten sind bestimmt nicht verloren. Ok, melde dich bitte wieder.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...