brain_ticket

Größe der *.exe von EAM

Recommended Posts

Hallo,

am 02.07. habe ich Version 9.0.0.4142 von der EAM Homepage runter geladen die 224MB hatte. Habe gerade Version 9.0.0.7570 runter geladen die 'nur' 158MB hat. Wieso ist das so? Wieso ist das so ein riesiger Unterschied? Eine unterschiedliche Größe der Signaturen mag zwar möglich sein aber doch keine 66MB.

uuh4l85l.jpg

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine unterschiedliche Größe der Signaturen mag zwar möglich sein aber doch keine 66MB.

Doch, das kommt so schon hin. Mit Abstand der groesste Teil des Setups sind die Signaturen, die wir ueber die letzten Monate mehr als halbiert haben. EAM/EIS ohne Signaturen ist nur ca. 20 MB gross :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Nun gut dann hab ich ja jetzt die Erklärung.

Danke!

Übrigens habe ich heute Version 9.0.0.4570 runter geladen und nicht w. o. fälschlicherweise geschrieben Version 9.0.0.7570.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.