abakus 0 Report post Posted November 11, 2014 Hallo zusammen, komme mit der Firewall in EIS einfach nicht klar. Ist es möglich wieder zu EAM und Online Armor zu wechsen. Gruß Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Report post Posted November 11, 2014 Hallo abakus, vielen Dank für die Anfrage bei uns im Support-Forum. Selbstverständlich kann auch wieder von Emsisoft Internet Security zurück zu Emsisoft Anti-Malware und Online Armor Premium gewechselt werden. Bitte mir einfach den neuen Lizenzschlüssel für Emsisoft Internet Security per PM zukommen lassen damit ich die Änderung wieder rückgängig machen kann. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Quote Share this post Link to post Share on other sites
abakus 0 Report post Posted November 12, 2014 Hallo Herr Ott, PM ist unterwegs. Vielen Dank für euren guten Service. Gruß Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Report post Posted November 12, 2014 Hallo abakus, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Die beiden Lizenzschlüssel für Emsisoft Anti-Malware und Online Armor Premium sind nun wieder aktiv. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Quote Share this post Link to post Share on other sites
aubai 1 Report post Posted November 13, 2014 Würde auch gern, meinen EIS Key aufspalten lasen, Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Report post Posted November 13, 2014 Haalo aubai, vielen Dank für die Anfrage hier bei uns im Forum. Ein kostenloses Aufspalten des Schlüssels für Emsisoft Internet Security zu einer Lizenz für Emsisoft Anti-Malware und Online Armor Premium ist nur möglich wenn auch vorher von Emsisoft Anti-Malware und Online Armor Premium zu Emsisoft Internet Security gewechselt wurde, nicht aber wenn vorher nur ein Emsisoft Anti-Malware Schlüssel vorhanden war. Ich habe die PM bereits beantwortet und würde vorschlagen wir klären die Details dort. Wir werden sicher eine geeignete Lösung finden. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Quote Share this post Link to post Share on other sites
aubai 1 Report post Posted November 13, 2014 @ Herr Ott, habe eine PM gesendet Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Report post Posted November 13, 2014 Hallo aubai, ich habe soeben mit dem neuen Schlüssel geantwortet. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche noch einen schönen Abend! Quote Share this post Link to post Share on other sites
aubai 1 Report post Posted November 14, 2014 Hallo Herr Ott, vielen Dank für diesen ausgezeichneten Service. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Report post Posted November 14, 2014 Hallo aubai, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen schönen Tag! Quote Share this post Link to post Share on other sites