abakus

Zurück zu EAM und Online Armor

Recommended Posts

Hallo abakus,

 

vielen Dank für die Anfrage bei uns im Support-Forum.

 

Selbstverständlich kann auch wieder von Emsisoft Internet Security zurück zu Emsisoft Anti-Malware und Online Armor Premium gewechselt werden. Bitte mir einfach den neuen Lizenzschlüssel für Emsisoft Internet Security per PM zukommen lassen damit ich die Änderung wieder rückgängig machen kann.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo abakus,

 

vielen Dank für die nette Rückmeldung.

 

Die beiden Lizenzschlüssel für Emsisoft Anti-Malware und Online Armor Premium sind nun wieder aktiv.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haalo aubai,

 

vielen Dank für die Anfrage hier bei uns im Forum.

 

Ein kostenloses Aufspalten des Schlüssels für Emsisoft Internet Security zu einer Lizenz für Emsisoft Anti-Malware und Online Armor Premium ist nur möglich wenn auch vorher von Emsisoft Anti-Malware und Online Armor Premium zu Emsisoft Internet Security gewechselt wurde, nicht aber wenn vorher nur ein Emsisoft Anti-Malware Schlüssel vorhanden war. Ich habe die PM bereits beantwortet und würde vorschlagen wir klären die Details dort. Wir werden sicher eine geeignete Lösung finden.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo aubai,

 

ich habe soeben mit dem neuen Schlüssel geantwortet.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.