sunce12

Emsisoft startet nicht nach Deinstallation - PLEASE HELP

Recommended Posts

Ich habe ein großes Problem. Ich konnte gestern mein Emsisoft Internet Security nicht öffnen. Darauf hin habe ich es deinstalliert. Nach jeder Neuinstallation kommt die Fehlermeldung: Klasse nicht regestriert, ClassID: (56FDF344-11D0-958A-006097C9A090). post-34437-0-84145200-1417035576_thumb.png
Download Imagepost-34437-0-45259900-1417035783_thumb.png
Download Image. Ich habe schon alles versucht. Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine gültige Lizenz. Kann mir bitte jemand dringend helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich habe mehrmals EAM deinstalliert und das Tool emsiclean dabei auch verwendet. Sogar einen neuen Wiederherstellungspunkt von letzter Woche genommen wo alles noch perfkt funktioniert hat, doch leider ohne Erfolg. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung das dieses ClassID: (56FDF344-11D0-958A-006097C9A090) fehlt. Bin ratlos. Habe auch versucht das " Emsisoft Emergency Kit" zu installieren, ohne Erfolg. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen dank - genau das ist mein Problem - "Eine weitere Möglichkeit wäre den Schlüssel von einem anderen Windows 7 x64 zu exportieren und auf Ihrem Windows 7 x64 wieder importieren". Doch was mache ich wenn ich keinen anderen Windows 7 x64 habe bzw. wenn ich ihn hätte, wie macht man das? das wäre eine große Hilfe. Gruß
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ex- und Import würde vermutlich mit der Ex- und Importfunktion (Menu "Datei") des Programms regedit.exe funktionieren.   Hast Du denn mit einem Registry-Cleaner oder einem Tuning-Programm die Registry bearbeitet? Wenn ja, gibt es in dem entsprechenden Programm eine Sicherungskopie der vorgenommenen Änderungen, die Du dann zurückspielen könntest? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha habe ich mit Adware Cleaner, leider habe ich das Programm nicht mehr und somit kein Backup bzw, Sicherungskopie. Habe schon überall danach geschaut. Ratlos im Moment. Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

unter http://support.microsoft.com/kb/822959/DE gibt es eine bebilderte Anleitung zum exportieren und importieren von Registryschlüsseln. Wenn Sie im Umgang damit unsicher sind lassen Sie sich von einem versierten Windowsnutzer dabei helfen. Sonst kann es sein das Sie Ihr System völlig unbrauchbar machen.

 

PS: Die Anleitung bezieht sich auf Windows XP. Das arbeiten mit Regedit ist aber unter Windows 7 analog dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.