Madyou 0 Posted January 1, 2015 Report Share Posted January 1, 2015 Gutean Tag Genau wir die anderen User im englischen Support Bereich hab ich seit dem Update ständige Abstürze mit Bluscreen mit Fehlercode 0x000000d1. Das genannte Hotfix von MS KB 2958399 konnte auch nicht helfen nachdem ich EIS deinstaliert habe das Hotfix installiert und EIS wieder instaliert bekomme ich denoch Abstürze mit Bluescreen. da mein englisch ziemlich schlecht ist würde ich mich freuen wenn jemand ein rat hat oder weis ob man schon an eine lösung für da problem arbeitet ohne mich an den englischen Support Bereich weiterzuleiten. Gruß Madyou Quote Link to post Share on other sites
Fabian Wosar 390 Posted January 1, 2015 Report Share Posted January 1, 2015 Hallo Madyou, Du bist wahrscheinlich in ein Problem der gestern veroeffentlichten Version gerannt. Wir haben den Fehler heute behoben. Ich wuerde Dich entsprechend bitten ein neues Setup von hier herunterzuladen und zu installieren. Es sollten dann keine Bluescreens mehr auftreten. Quote Link to post Share on other sites
Madyou 0 Posted January 2, 2015 Author Report Share Posted January 2, 2015 Danke Fabian für die Hillfe funktioniert wieder alles nach dem ich das Neue Setup installiert habe. Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted January 4, 2015 Report Share Posted January 4, 2015 Hallo Madyou, ok und Danke für die Rückmeldung. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts