Madyou

Bluescreen Fehlercode 0x000000d1 nach Update auf Version 9.0.0.7499 Emsisoft Internet Security (EIS)

Recommended Posts

Gutean Tag

 

Genau wir die anderen User im englischen Support Bereich hab ich seit dem Update ständige Abstürze mit Bluscreen mit Fehlercode 0x000000d1.

Das genannte Hotfix von MS KB 2958399 konnte auch nicht helfen nachdem ich EIS deinstaliert habe das Hotfix installiert

und EIS wieder instaliert bekomme ich denoch Abstürze mit Bluescreen.

 

da mein englisch ziemlich schlecht ist würde ich mich freuen wenn jemand ein rat hat oder weis ob man schon an eine lösung für da problem arbeitet ohne mich an den englischen Support Bereich weiterzuleiten.

 

Gruß

Madyou

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.