Patlok

Warum ich Emsisoft schätze und mag...

Recommended Posts

Ich schätze Emsisoft sehr, denn das Unternehmen an sich vermittelt irgendwie etwas positives und sicheres, das gefällt mir. Das ganze Auftreten der Firma... Ein sehr informativer Emsisoft Blog auf Deutsch, ein Forum wo der Nutzer der Firma sehr nah ist und schnell und ehrlich geantwortet wird. Erst heute habe ich eine False Positive Seite hier gepostet und 3 Stunden später schaue ich bei VirusTotal nach und schon wird die Seite nicht mehr als bösartig eingestuft. Emsisoft läuft auf meinem Computer rund (naja bis auf den Eureka Log Fehler den es eine Zeit lang gab und der nervig war) und die Erkennungsrate ist laut Tests super und per Mail wird einem auch sehr schnell geholfen.

Ich hab schon so gut wie alle AV Lösungen durch... Sei es Kaspersky, Avira, AVG, Avast!, Bitdefender oder Eset, aber irgendwie fühle ich mich bei Emsisoft am wohlsten. 

 

Ich hoffe ihr erreicht irgendwann noch den Erfolg, den ihr euch verdient habt und bleibt auch dann genau so wie ihr seid, nah am Nutzer, fair und vertrauenswürdig mit einer guten Erkennungsrate.

 

Ach und... Frohes neues Jahr! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.