Tabaluga 1 Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Hallo, wird es hier im Forum eine Anleitung geben, wie auf die (ich hoffe bald erscheinende) Version 5 hochgerüstet wird? Da ich erst seit ein paar Monaten a-squared nutze, fände ich so einen Hinweis hilfreich. Zumindest die Angaben ob ein Drüberinstallieren sinnvoll ist, oder Deinstallieren und anschließend die neue Version installieren. Gruß Tabaluga Quote Link to post Share on other sites
Fabian Wosar 390 Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Ist unnötig. Version 5.0 wird wie alle vorherigen Versionen auch via Update ausgeliefert und automatisch installiert. Es besteht also keine Notwendigkeit manuell upzugraden. Wenn Du doch manuell upgraden willst, ist der beste Weg zu deinstallieren, das neue Setuppacket herunterzuladen und zu installieren. Quote Link to post Share on other sites
Tabaluga 1 Posted March 11, 2010 Author Report Share Posted March 11, 2010 Das freut mich zu hören. Dann lassen wir uns mal überraschen, wann es soweit ist. Gruß Tabaluga Quote Link to post Share on other sites
Christian Mairoll 237 Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Die Beta Version (noch im Test) kann bereits geladen werden. Dazu einfach die Option "Beta Updates" in den Update-Einstellungen aktivieren und ein Update durchführen. Es kann auch wieder zurück zu 4.5 gewechselt werden bei Bedarf. Quote Link to post Share on other sites
Tabaluga 1 Posted March 11, 2010 Author Report Share Posted March 11, 2010 Das weiß ich, aber ich möchte mir nicht durch die Beta-Updates irgendwelche Probleme einhandeln. Warte lieber bis die finale Version erscheint. Gruß Tabaluga Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts