Tabaluga

Anweisung zum Hochrüsten auf Version 5

Recommended Posts

Hallo,

wird es hier im Forum eine Anleitung geben, wie auf die (ich hoffe bald erscheinende) Version 5 hochgerüstet wird?

Da ich erst seit ein paar Monaten a-squared nutze, fände ich so einen Hinweis hilfreich.

Zumindest die Angaben ob ein Drüberinstallieren sinnvoll ist, oder Deinstallieren und anschließend die neue Version installieren.

Gruß

Tabaluga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist unnötig. Version 5.0 wird wie alle vorherigen Versionen auch via Update ausgeliefert und automatisch installiert. Es besteht also keine Notwendigkeit manuell upzugraden. Wenn Du doch manuell upgraden willst, ist der beste Weg zu deinstallieren, das neue Setuppacket herunterzuladen und zu installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Beta Version (noch im Test) kann bereits geladen werden. Dazu einfach die Option "Beta Updates" in den Update-Einstellungen aktivieren und ein Update durchführen.

Es kann auch wieder zurück zu 4.5 gewechselt werden bei Bedarf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das weiß ich, aber ich möchte mir nicht durch die Beta-Updates irgendwelche Probleme einhandeln.

Warte lieber bis die finale Version erscheint.

Gruß

Tabaluga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.