Jump to content

Wie Freeware aktivieren nach Testablauf ?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt Emsisoft Antimalware 30 Tage drauf gehabt und möchte es nun als Freeware nutzen. Bekomme aber keine Auswahlmöglichkeit dafür. Wenn ich es starte kommt die Info "Testzeit abgelaufen" und es gibt die Möglichkeit "Kaufen" und "Abbrechen". Klick ich auf Abbrechen kommt wieder eine Info "Lizenzende, bitte klicken Sie auf verlängern um zur gesicherten Bestellseite...." usw. und kann nur auf ok" klicken. Danach kommt "Lizensierung auswählen", "30 Tage gratis testen" ist durchgestrichen, "Lizenzkey eingeben" und als letztes in englisch "Buy renewal". Und das wars. Wie kann ich nun die Freewarelizenz auswählen? Bei meinem anderen Rechner konnte ich noch Emsisoft damals als Freeware runterladen, jetzt geht ja nur noch mit 30 Tage testen und nun gibs plötzlich Probleme. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bitte den Emsisoft Anti-Malware Programmordner (C:\Programme x86\Emsisoft Anti-Malware\ oder C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware\) öffnen. Hier die Datei a2wizard.exe doppelt anklicken und im Lizenzassistenten die 30 Tage Version auswählen. Das Programm erkennt dann das die 30 Tage abgelaufen sind und bietet Ihnen an in den Freeware Mode zu wechseln.

 

Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut.
 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...