Jump to content

Steamspiel schiesst den Rechner ab


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir ein Spiel auf Steam gekauft, Cat Goes Fishing http://store.steampowered.com/app/343780/

 

Dieses schiesst mir beim Start zuverlässig den Rechner ab. Nach und nach fallen praktisch alle Systemkomponenten aus. Die Taskbar geht nicht mehr, der Taskmanager wird nicht aufgerufen, nach kurzer Zeit war ich vom Internet getrennt usw.

 

Wenn ich den Spielordner aber zu den Ausnahmen in Online Armor hinzufüge, läuft alles normal. Ich erinnerte mich dunkel, dass mir das mit einem anderen Spiel (Vertical Drop Heroes HD http://store.steampowered.com/app/311480/ ) auch schonmal passiert ist. Im Allgemeinen laufen die Spiele aber problemlos, es muss also irgendwie an diesen besonderen Spielen im Zusammenhang mit Online Armor liegen. Darum das Ganze jetzt hier als offizielle Fehlermeldung.

 

Betriebssystem ist Windows 7 (64 Bit)

Online Armor Premium ist 7.0.0.1866 (heute geupdatet) läuft im Standardmodus

Anti-Malware ist zusätzlich als Vollversion installiert 9.0.0.4799 (heute geupdatet)

 

Ich bitte um eine Prüfung des Problems und eventuelle Behebung.

 

mit freundlichem Gruss

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...