Herbeck Posted March 15, 2015 Report Share Posted March 15, 2015 ... oder bin ich zu dumm? Wenn ich auf der Sicherheitsübersicht vom EIS auf "Protokoll" klicke, erscheint in der dann sich öffnenden Seite kein einziger Scan. Unter Einstellungen ist die Protokollierung (mit den standardmäßigen 3000 maximalen Einträgen) per Häkchen aktiviert. Mach ich was falsch? VG, Herbeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 Hallo, wurden denn schon Scans ausgeführt? Wenn ja was passiert wenn Sie zum Test einen Schnelltest-Scan durchlaufen lassen? Wird das Scan-Protokoll dann angelegt unter Protokolle/Scan? Wenn nein bitte einmal den Ordner Dokumente/Anti-Malware/Reports öffnen. Sind hier die Scanprotokolle vorhanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbeck Posted March 26, 2015 Author Report Share Posted March 26, 2015 Hallo Christian Peters, danke für Ihre Antwort, und entschuldigen Sie bitte meine späte Reaktion. Also: offensichtlich war ich doch zu dumm. Ich hatte lediglich auf Protokolle geklickt, und von dort aus nicht noch mal auf Scan. Dort erscheinen dann tatsächlich alle meine Scans. In dem Zusammenhang hatte ich aber auch mal im Ordner Dokumente/Anti-Malware/Reports nachgesehen. Dort erscheinen komischerweise nur Scans vom 22.12.2011 bis 17.06.2014 mit insgesamt 843 Elementen. Danach kommt nix mehr. VG, Herbeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted March 26, 2015 Report Share Posted March 26, 2015 Hallo, danke für die Rückmeldung. Die folgenden Scanreporte befinden sich dann im Ordner C:\ProgramData\Emsisoft\Reports als Textdateien. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbeck Posted March 27, 2015 Author Report Share Posted March 27, 2015 Danke, ja, dort habe ich nun auch die restlichen Scans gefunden. VG, Herbeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted March 27, 2015 Report Share Posted March 27, 2015 Hallo, ok und Danke für die Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts