Jump to content

EIS crasht nach Update und Neustart (Beta aktiv)


Recommended Posts

Eben hatte ich mit EIS (Beta-Uptates aktiv) folgendes Problem: Updates routinemäßig installiert mit Neustart Aufforderung zum Neustart. Nachdem Neustart kam die Fehlermeldung, es konnten nicht alle Komponenten gestartet werden.

 

Neustarts brachten keine Lösung und im Zuge der Deinstallation gab direkt es auch eine Fehlermeldung. Denke, EIS wurde auch nicht richtig deinstaalliert. Die anschließende Neuinstallation endete mit einem Aufhänger. Merkwürdig, ich konnte noch die alte Installation aufrufen und die Beta-Updates abwählen.

 

Bei dem anschließenden Update gab es keine Probleme mehr und EIS scheint wieder normal zu laufen. Werde das Verhalten von EIS weiter beobachten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...