DNFrozen

Neustart aufforderung hört nicht auf

Recommended Posts

Emsisoft Antimaleware fordert mich ständig auf den PC neuzustarten um einen update vorgang abzuschließen.

 

Leider kann ich das nicht machen weil ich Prozesse laufen habe die ich nicht pausieren und speichern kann bevor sie fertig sind und wohl noch lange laufen werden.

Die einstellung im Programm selbst wo man diese benachrichtigung abschalten kann hatte keinen effekt.

 

Hat hier jemand eine Lösung für mein Problem oder muss ich mir die nächsten tage weiiterhin alle 15 Minuten diese Meldung ansehen? -.-

 

http://www11.pic-upload.de/23.04.15/r9od9dh2ta6h.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hier wird es keine andere Möglichkeit geben die Meldung immer wegzulicken oder Emsisoft Anti-Malware so lange komplett zu beenden bis ein Rechnerneustart möglich ist. Bestimmte Programmupdates erfordern leider einen Neustart um zum Beispiel geänderte Treiber laden zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das verstehe ich ja aber warum gibt es im Programm die möglichkeit die Benachrichtigung zu deaktivieren wenn sie dan Trotzdem kommen? 

Die Meldung kommt alle 10 minuten... hab diesmal auf die uhr geschaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.