Alexander Posted May 6, 2015 Report Share Posted May 6, 2015 Hallo ihr Findet ihrt den Schädling auch Neuer Super-Virus löscht Festplatten http://www.bild.de/digital/internet/computer-virus/fieser-rombertik-virus-zerstoert-sich-selbst-40831106.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Schon mal vielen Dank für die Antworten MfG Mops21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted May 6, 2015 Report Share Posted May 6, 2015 Ja, tun wir. Seit mindestens 12. Januar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted May 6, 2015 Author Report Share Posted May 6, 2015 Okay danke schön für die Antwort Wie schütze ich meinen Rechner vor „Rombertik“? http://www.bild.de/digital/internet/computer-virus/so-schuetzen-sie-sich-vor-rombertik-40837298.bild.html Schon mal vielen Dank für die Antworten MfG Mops21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted May 6, 2015 Report Share Posted May 6, 2015 Hallo, Wie schütze ich meinen Rechner vor „Rombertik“? Indem man keine Dateianhänge aus unbekannten Mails anklickt, zum Beispiel Phishingmails, und eine Anti-Malware Software wie Emsisoft Anti-Malware mit allen aktivierten Wächtern benutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted May 6, 2015 Author Report Share Posted May 6, 2015 Das ist mir ja klar aber was sollen denn die machen die die nur die Free Edition von Emsisoft Anti-Malware haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted May 7, 2015 Report Share Posted May 7, 2015 Hallo, zum Beispiel eine Lizenz kaufen um die Vollversion nutzen zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted May 8, 2015 Author Report Share Posted May 8, 2015 Okay danke schön für die Antwort MfGMops21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted May 9, 2015 Report Share Posted May 9, 2015 Hallo, gern geschehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts