brain_ticket

Seit Ihr billiger geworden?

Recommended Posts

29,95€ anstatt wie bisher 39,95€ für die EAM oder hab ich da was falsch verstanden und das gilt nur für eine Einführungszeit?

Ansonsten wäre das ja schon fast als sensationell zu bezeichnen eine Veringerung um ca 25%. Da ich als langjähriger Kunde mit einigen Lizenzen eh schon sehr günstig an Euer Produkt komme wäre es dananch ja schon fast geschenkt.

Danke sehr!

Ich dachte es mir schon fast aber fragen kostet ja nix wie man so schön sagt.

Danke für das tolle Produkt. Bisher schnurrt es hier wie eines meiner Kätzchen. smile.png

Mal ne Frage hierzu: es gibt ja gerade das Angebot mit den 2 Freilizenzen für Freunde - gilt das auch, wenn man seine laufende Lizenz verlängert oder nur für "Neukunden"? Falls es auch für Verlängerungen gilt, muss man da einen bestimmten Link verwenden?

Hallo und erst mal einen schönen Feiertag.

ich war auch schon verwundert wegen den Freilizenzen bei Verlängerungen, weil im Blog

http://blog.emsisoft.com/de/2015/05/10/emsisoft-anti-malware-emsisoft-internet-security-10-veroffentlicht/

eigentlich geschrieben steht, dass es diese auch bei Verlängerungen gibt (steht bei mir nämlich an):

Übrigens: Wenn Sie Ihre Lizenz jetzt verlängern, erhalten Sie die beiden kostenlosen Lizenzen zum Verschenken ebenso oben drauf!

... aber dann bei der Bestellung einer Verlängerung im Gegensatz zu Neubestellungen nicht die 2 Freilizenzen erscheinen ...

Falls das nicht so ist (also keine Freilizenzen bei Verlängerung), dann solltet Ihr den Blog-Eintrag anpassen bzw. im anderen Fall (also doch die Freilizenzen, was natürlich schön wäre) die Bestellung der Verlängerungen anpassen.

Viele Grüße

fjw

Hallo fjw,

es ist zwar bei einer Verlängerung im Warenkorb nicht ersichtlich wie bei einer Neubestellung, die gratis Lizenzschlüssel werden jedoch definitiv ausgeliefert.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Eine Folgefrage:

Fängt die Laufzeit sofort nach Kauf an zu "laufen" oder erst wenn die Lizenz aktiviert bzw. im Programm eingegeben wird? Wie lange kann man diese "bunkern"? Es geht um EIS.