Alexander

Jellyfish: Malware versteckt sich in der GPU

Recommended Posts

Ja, tun wir. Generel wird die Geschichte langsam etwas müßig. Gefahr für Deinen Rechner geht letztlich nicht von den Sachen aus, über die in der PC Welt oder der Bild berichtet wird, sondern von den restlichen 300.000 Samples jeden Tag, über die niemand ein Wort verliert. Ich weiß nicht ob Du planst jetzt für jeden zukünftigen Artikel einen neuen Thread zu erstellen, aber ich würde Dich bitten darauf zu verzichten. Es ist letztlich absolute Zeitverschwendung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.