Jump to content

Warum EAM und nicht BIS?


Recommended Posts

Hallo Community.

 

 

Ich interessiere mich für EAM, dennoch hätte ich vorher eine Frage.

 

Momentan nutze ich Bitdefender Internet Security auf dem PC. (momentan läufts Bombe).

 

Meine Frage: Warum sollte ich eventuell EAM und nicht BIS weiter nutzen? Welcher Vorteil hat EAM gegenüber BIS? Testmäßig liegen beide ja nicht weit auseinander.

 

Beide nutzen die Bitdefender-Engine.

 

Das Problem ist einfach, dass Bitdefender ab und an doch mal gewisse Macken ausspielt. (Software bedingt).

 

 

Ich benötige Kaufargumente, erleichtert mir bitte meine Entscheidung.  ^_^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

der Vorteil liegt in unserer Verhaltensanalyse die effektiven Schutz vor unbekannter Malware bietet und die Nutzung von 2 Scanengines. Desweiteren lieben die Kunden unseren effizienten Support.

 

Emsisoft Verhaltensanalyse: http://blog.emsisoft.com/de/2012/10/16/tec121016de/

 

Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut.
 

Link to comment
Share on other sites

BitDefenders Schwäche ist meiner Meinung nach die grauenvolle Software die um die hervorragende Engine gebaut wurde. Alleine hier hat Emsisoft es BD meilenweit vorraus! Dazu kommen wie gesagt die Verhaltensanalys, zweite Engine, der Service etc.

Bitdefender zieht die Systemperformance teilweise extrem runter, durch den Walletservice der sich hartnäckig im System festkrallt! Weiterhin sammelt Bitdefender felißg Daten

http://malwaretips.com/threads/checking-out-bitdefender-internet-security-2014-performance.25189/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...