eric cartman

Update "Verbindungsfehler" nach Energiesparmodus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe Windows 7 x64 und nutze ganz oft den Energiesparmodus, wenn ich eine Weile nicht am PC sitze (früher hieß das glaube ich Ruhezustand?).

 

Jedes Mal, wenn Windows dann wieder aufwacht, schlägt das erste Update von EMA fehl ("Verbindungsfehler"), weil wahrscheinlich die Netzwerkverbindung nicht schnell genug wieder aufgebaut wird.

 

Vielleicht könntet ihr da eine kleine Verzögerung einbauen?

 

Vielen Dank, dass ich euch mit meinem Problem belästigen durfte!

 

Sonnige Grüße..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein System ist so eingestellt das nach einer Stunde die Mühle aus geht. Das Problem tritt hier aber nicht auf bzw. kann nicht nachvollzogen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

 

sorry für die verspätete Antwort. Die letzten Wochen waren etwas stressig.

 

Wurde da inzwischen etwas geändert? Soweit ich das überblicken konnte, kam die Meldung eigentlich jedes Mal. Heute wollte ich mir dem mal annehmen und die Debuglogs erstellen. Doch auch nach vier Versuchen ließ sich die Meldung nicht mehr provozieren. Scheinbar wartet EAM jetzt immer ab, bis die Verbindung wieder steht.

 

Ich werde das noch weiter im Auge behalten und mich ggf. nochmal melden. Bis hier erstmal vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.