Recommended Posts

Hallo,

ich kann Windvd Pro 11.7.02. (Corel, aktuellste Version) nicht mit Emsisoft (aktuelleste Version) nicht nutzen.

ich habe in Emsisoft die Windvdprogramme Windvd.exe, windvdfs.exe und windvdsplash.exe als vertrauenswürdig eingestuft und denen "alles erlaubt" zugeweisen

Trotzdem startet Windvd nicht korrekt: es startet kurz und bricht dann wohl ab.

Auch wenn ich alle Emsiwächter deaktiviere funktioniert das nicht.

 

Wenn ich allerdings Emsi deinstalliere, funktioniert Windvd einwandfrei. Nur das würde ich äußerst ungern tun.

 

Ich verwende MS Windows 7 Professionel.

 

Es gibt zum Stichwort Windvd und OA hier ein paar Threads, aber aus dem Jahre 2011. Die halfen auch nicht weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs geschafft: man muß den Programmordner im Bereich Dateiwächter unter Ausnahmen hinzufügen.

Jetzt klappt es.

Die Option habe ich sehr lange gesucht: die sprint einem nicht sofort in Auge. Ich habe die immer unter Einstellungen gesucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.