DNFrozen Posted May 21, 2015 Report Share Posted May 21, 2015 habe gerade erfahren das Online armor eingestellt wird. http://blog.emsisoft.com/de/2015/03/31/emsisoft-online-armor-supportinformationen/ ich hab ein paar fragen dazu: 1. Kann ich Online Armor auch nach dem Support-ende am 31. März 2016 nutzen? 2. hat das Nachfolgerprodukt Emsisoft Internet Security ein vergleichbares HIPS wie Online Armor? Wenn nein könnt ihr mir eine Software empfehlen die ein HIPS hat? 3. Welche Funktionen hat die Firewall in EIS? kann ich einzelnen Prozessen den Internetzugriff verweigern? oder muss ich mit Ports arbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted May 21, 2015 Report Share Posted May 21, 2015 Hallo, 1. Kann ich Online Armor auch nach dem Support-ende am 31. März 2016 nutzen? Theoretisch schon allerdings nur in der Freeware-Version und ohne neue Updates und Cloudabfragen. 2. hat das Nachfolgerprodukt Emsisoft Internet Security ein vergleichbares HIPS wie Online Armor? Wenn nein könnt ihr mir eine Software empfehlen die ein HIPS hat? In Emsisoft Internet Security ist kein HIPS integriert, dafür unsere Verhaltensanalyse zum Schutz gegen unbekannte Malware. Emsisoft Verhaltensanalyse: http://blog.emsisoft.com/de/2012/10/16/tec121016de/ Eine Empfehlung für ein anderes HIPS können wir leider nicht abgeben. kann ich einzelnen Prozessen den Internetzugriff verweigern? Ja das ist ohne Probleme möglich. oder muss ich mit Ports arbeiten? Nein Sie müssen nicht mit einzelnen Portblockierungen arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riker Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 Hallo, ich nutze mal diesen Thread für meine Frage: MS scheint jetzt Ernst zu machen mit Windows 10 (Update-Werbung dafür laufen ja seit heute): Ist Online Armor kompatibel zu Windows 10? Gruss Riker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 Nein, sorry, wird es auch nicht mehr werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riker Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 Danke an den Boss für die Beantwortung der Frage! War ja zu befürchten, bleibt dann "nur" EIS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts