Sign in to follow this  
juerwa

Kompatibel mit KIS 2010

Recommended Posts

Hallo,

habe schon seit mehreren Jahren A-squared bzw. Vorgänger installiert. Meine Lizenz für A² läuft in 6 Tagen aus. Bevor ich diese verlängere möchte ich gerne wissen ob die neue Version 5 kompatibel mit dem ebenfalls von mir installierten KIS 2010 kompatibel ist. Die Version 4.5 läuft bei mir ohne Probleme parallel zu KIS2010. Ich hoffe das sich da in Version 5 nichts ändert.

Danke für die Hilfe.

Gruß

juerwa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei sich jetzt die Frage stellt, wofür da noch a-squared. KIS hat doch schon alles on Board, was a² bietet. Allerdings, insofern es sich nicht um ein Produktivsystem handelt, stelle um auf Beta und schau dir die neue Version an. Ich erwarte da keine Probleme neben KIS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.