Oli

Seit v10 auch automatische Updates ohne die Einstellung von Automatischen Updates zu berücksichtigen

Recommended Posts

Seit die v10 herausen ist updatet EAM automatisch und beachtet nicht mehr was bei mir unter Updates -> Automatische Updates eingestellt ist.

 

Beispiel:

Ich starte den Rechner, bin noch nicht mit dem Internet verbunden, da "blinkt" das Icon schon und will nach Updates suchen.

Das ist der Fall, wenn am Vorabend, das Update nicht ausgeführt wurde.

Bei mir sind die Updates auf Abends 20:00 täglich eingestellt.

Bin ich da nicht online, dann kann er logischerweise nichts updaten, sucht dann aber am nächsten Tag, sobald man den Rechner anschaltet (auch wenn man ihn sagen wir um 18:00 erst anschaltet), nach Updates.

Das könnte sich das Programm doch eigentlich sparen, wenn es um 20:00 sowieso Updates laden könnte - könnte eben dann, wenn ich noch online wäre. ^_^

 

Ist das gewollt, dass jetzt automatisch geladen wird ohne die Einstellung zu berücksichtigen?

Kann man das auch irgendwie unterbinden?

 

Irgendwie ist das zwar gut, dass er das trotzdem hin und wieder macht, aber nicht jedesmal von mir gewollt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

das Verhalten das unsere Software nach dem Rechnerstart nach Updates sucht ist normal und auch gewollt. Abschalten läßt sich dies in unserer Software zur Zeit nicht. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut.
 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.