Jump to content

Zugriffsverletzung in a2framework.dll

Recommended Posts

Sollte der Fehler nochmal auftreten, klick bitte auf den "send bug report" Button.

Werde ich tun. Schade, dass euch die Disassembling Informationen und Exceptions Messages nichts bringen.

Ich möchte noch anmerken, dass ich keinerlei andere AV's oder Firewalls nebenher laufen habe. Weiters lief während der Fehler auftrat, ein Defragmentierungsprogramm. Ich glaube jedoch kaum, dass der Fehler damit zusammenhängt, denn bei den anderen Fällen lief das genannte Programm nicht. Es könnte jedoch ein Faktor sein, welcher einen solchen Fehler begünstigt.

Werde ich tun. Schade, dass euch die Disassembling Informationen und Exceptions Messages nichts bringen.

Die Exception ereignet sich in Delphi Code. Das Disassembling ist unvollständig (die Mnemonics fehlen). Ohne Stack Traces der laufenden Threads sowie dem Stackdump geht da gar nichts.

Der Fehler ist gerade wieder aufgetreten.

Ich habe den Report eingesandt. Jedoch weiss ich nicht, ob das wirklich funktioniert hat, denn kurz ist ein kleines Fenster mit einer Progressbar aufgeflackert, dann kam nichts mehr.

Deshalb poste ich ich noch einen Screenshot:

ym8iukcy.jpg

Übrigens tritt der Fehler auf, wenn ich das a-squared Icon in der Taskleiste doppelklicke.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...