Jump to content

Emsisoft Anti-Malware oder Emsisoft Internet Security

Recommended Posts

Ich habe Emsisoft Anti-Malware jahrelang genutzt und war sehr zufrieden. Sehr positiv fand ich die persöhnliche Beratung bei Malware-Befall, die einfache Bedienung des Virenscanners und das Software-Design. Auch mit der Malware-Erkennung war ich eigentlich sehr zufrieden (Keine Infektion in ~ 3 JAHREN).

Vor 2 Jahren bin ich jedoch trotzdem zu einem Konkurrenzprodukt umgestiegen. Aufgrund einer angeblich besseren Malware-Erkennung. 

Von der besseren Malware-Erkennung habe ich nicht viel mitbekommen (4 Infektionen in 2 Jahren). In aktuellen Tests schneidet Emsisoft Anti-Malware richtig gut ab!

...

Nun möchte ich sehr gerne wieder auf Emsisoft umsteigen.

Auf eurer Internetseite bietet ihr 2 verschiedene Versionen an. Emsisoft Anti-Malware und  Emsisoft Internet Security. Die Internet Security verfügt über eine integrierte Firewall. Ist dies der einzige Unterschied? Unterscheidet sich die Virenerkennung?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende  :)

Ist dies der einzige Unterschied?

Ja, es wurde lediglich eine Firewall-Komponente zu Emsisoft Anti-Malware hinzugefügt.

Unterscheidet sich die Virenerkennung?

Die Erkennungsleistung zwischen Emsisoft Anti-Malware und Emsisoft Internet Security unterscheidet sich nicht. Beide nutzen die gleichen Scanengines und Signaturen.

Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...