toontown Posted June 21, 2015 Report Share Posted June 21, 2015 Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob das normal ist, dass bei jedem Start vom EEK 10 diese epp-Dateien in den Ordner System32>drivers kopiert werden. Das passiert bei meinen beiden Rechnern. Bei Win 7 32-bit ist es die epp32.sys und bei Win 8.1 64-bit die epp64.sys. Kurz bevor das Fenster kommt das die Signaturen geladen werden erscheinen schnell hintereinander die Anzeigen dass die epp Dateien kopiert werden, auch wenn sich diese schon in dem drivers-Ordner befinden. Beim EEK 9 war das nicht der Fall. Vielleicht ist das ja auch jetzt mit der neuen Version so in Ordnung, aber ich wollte lieber mal fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted June 22, 2015 Report Share Posted June 22, 2015 Hallo, ja das Verhalten ist normal das der jeweilige Treiber zur Zeit beim Start vom Emsisoft Emergency Kit 10 in den System32/Drivers Order kopiert wird. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toontown Posted June 23, 2015 Author Report Share Posted June 23, 2015 Danke für die Antwort. Muss ich mir also keine Sorgen machen wenn das normal ist. Ansonsten habe ich keine Fragen mehr und bin mit dem EEK sehr zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted June 23, 2015 Report Share Posted June 23, 2015 Hallo, Ok und Danke für die Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts