fleige Posted July 2, 2015 Report Share Posted July 2, 2015 Hallo, in der aktuellen Enterprise Console ist bei mir der Menüpunkt "Scheduled Scans" nicht mehr da. Wie bekomme ich diesen wieder? Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 2, 2015 Report Share Posted July 2, 2015 Hallo, die Funktion wurde in der letzten EEC Version 2.0.0.1892 Beta entfernt da es mit der neuen EAM/EIS Version grundlegende Änderungen für die Scheduled Scan Funktion gab. Die Scheduled Scan Option wird in einer der künftigen EEC Versionen wieder verfügbar sein. Wann genau das der Fall ist steht leider noch nicht fest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleige Posted July 3, 2015 Author Report Share Posted July 3, 2015 Danke für die Info. Schön ist es allerdings nicht. Ich darf jetzt 40 Arbeitsstationen abklappern, nur um einen Parameter zu verändern. Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 3, 2015 Report Share Posted July 3, 2015 Hallo, wir möchten das auch in aller Form entschuldigen. Bei Beta-Version ist sowas leider nicht auszuschliessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts