olynt

nach Update - Programmstart von EIS nicht möglich

Recommended Posts

Liebes Support-Team!

 

Nach Update kann Emsisoft-Internet-Security den Programmstart nicht durchführen (siehe Screenshot).

 

Es handelt sich um einen Vista-32bit-Rechner.

 

Wie sollte ich vorgehen?

 

Soll ich das Programm deinstallieren und neu installieren?

 

Danke im Voraus!

 

Viele Grüße

 

olynt

post-29326-0-07286100-1436721993_thumb.jpg
Download Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Läuft noch andere Schutzsoftware auf dem Rechner? Ansonsten bitte mal EIS neu installieren.

 

Hinweis: Bitte installiere das Setup mit Rechtsklick und "als Administrator ausführen".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay!

 

Funktioniert wieder!

 

Einstellungen konnte ich zwar nicht sichern, weil EIS gar nicht mehr zu öffnen war, aber ich hatte da eh nichts an den Einstellungen geändert.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

olynt

 

P. S.: Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Firewall mein WLAN blockiert. Dafür mache ich einen neuen Thread auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sitze momentan nicht vor dem Rechner.

Werde morgen oder übermorgen eine Neuinstallation durchführen.

Sollte es weiterhin Stress geben, melde ich mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

so, habe mich gerade zur De- und Neuinstallation aufgerafft.

Das Problem scheint damit gelöst zu sein. Jedenfalls startete EAM nach zwei von mir durchgeführten

Neustarts brav, wie ich es gewohnt bin.

 

Gruß

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.