Jump to content

IKE3 Fehler bei VPN Verbindung


Recommended Posts

Guten Tag,

seit neusten kann ich keine VPN-Verbindung mehr aufbauen. Ich muss dazu immer den Schutz "Pausieren". Das problem nach der Reaktivierung kann ich irgendwann gar keine Webseiten mehr öffnen. Anschließend muss ich den PC immer neustarten. Da ich die VPN recht häufig nutze, stört es sehr. Muss ich irgendwass eintragen damit der "Fritz! fernzugang" wieder funktioniert?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich nehme an Sie verwenden Emsisoft Internet Security?

 

Bitte einmal Emsisoft Internet Security öffnen und über Schutz zur Untersektion Firewall gehen. Hier Netzwerke verwalten anklicken. Wird unter Ihrer LAN/WLAN Verbindung Öffentliches Netzwerk angezeigt? Wenn ja bitte einmal auf Privates Netzwerk umstellen. Funktioniert der VPN Zugang dann wieder?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...