Darky Posted July 17, 2015 Report Share Posted July 17, 2015 Ich weiß nicht ob es euch schon bekannt ist, aber solbald EIS 10 auf der letzten Win 10 x64 Build installiert ist lässt sich das System nicht mehr Herunterfahren. Der Rechner startet nach einiger Zeit neu statt Herunterzufahren. Ich hoffe das wir dafür bald einen Fix bekommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 17, 2015 Report Share Posted July 17, 2015 Hallo, Danke für den Hinweis, werden wir prüfen. Da immer noch Änderungen an der Windows 10 Preview vorgenommen werden können wir eine komplette Unterstützung von Emsisoft Internet Security auf Windows 10 erst kurz nach dem finalen Release von Windows 10 zusagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
codeworkx Posted July 21, 2015 Report Share Posted July 21, 2015 Kann ich bestätigen. Problem tritt auf drei verschiedenen Systemen auf. Nach der Deinstallation von EIS funktioniert das Herunterfahren wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 21, 2015 Report Share Posted July 21, 2015 Hallo, wir konnten den Fehler bereits reproduzieren und testen gerade die interne fehlerbereinigte Version. Wann diese Version als stabil veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CalimeroSc2 Posted July 26, 2015 Report Share Posted July 26, 2015 danke, hoffentlich gehts schnell,... hab das problem auch und nervt irgendwie... mfg calimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darky Posted July 27, 2015 Author Report Share Posted July 27, 2015 Seit der letzten Beta die heute zur Final wurde funktioniert das Herunterfahren wieder unter Win 10. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 27, 2015 Report Share Posted July 27, 2015 Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts