Friedhelm

Setting.DisableTaskMgr(A), SettingDisableRegistryTools(A)

Recommended Posts

Hallo
Ich benutze zur Zeit Ihre Free Version, die obengenannten Risiken habe ich ständig auf meinem PC , habe mit einem Rootkit killer versucht auf Dauer diese Settings zu entfernen. Komisch kommt es mir vor, das ich diese Datei, wenn ich einen Emisoft Scan mache, diese Datei Ihnen nicht zusenden kann. Wie kann das sein? Weshalb ist dieses Risiko, was einen Proxy bildet nicht auf Dauer zu entfernen. Ich bin mit der Einstellung öffentliches Netzwerg an einen W-Lan mit Repeater von AVM im Netz.   
ich habe mal alle Scans hochgeladen. Gruss Friedhelm Tepasse

Shortcut.txt

Addition.txt

FRST.txt

Hallo,

beides sind Registryeinträge und falls diese den Wert 1 haben können der Windows Taskmanager und der Windows Registry-Editor nicht gestartet werden. Es gibt Schadsoftware das diese Einträge setzt daher werden Sie während des Scans erkannt. Lassen sich denn der Windows-Taskmanager und der Windows- Registryeditor bei Ihnen starten? Vermutlich wurden die Registryeinträge bei Ihnen auf dem System vom CCleaner oder von den JV16 Powertools angelegt. Sie können die beiden Erkennungen zu den Ausnahme hinzufügen um beim nächsten Scan die Erkennung zu überspringen. Dazu in der Ergebnisliste des Scans die beiden Einträge nacheinander mit der rechten Maustaste anklicken und Zu den Ausnahmen hinzufügen auswählen. Registryeinträge können über unsere Software nicht als Fehlalarm gemeldet werden. Daher ist das einsenden über unsere Software nicht möglich.

ok, dann hätte ich die nächste Frage, weshalb, wenn ich sie in die Quarantäne schiebe, läuft der PC normal, wenn nach irgendeinem Scan in 1-2 Tagen mit täglicher Pflege des PC, das Syst em also Win /7 64bit mit 4 GB Ram, wenn die Fehlermeldung wieder auftaucht, vorher das ganze System langsam läuft und spinnt. Also meine Logik ist, wenn ich das zu den Ausnahmen hinzufüge, wird das System  den Fehler oder Emisoft nicht erkennen, da es in der Ausnahme liste ist, das System spinnt trotzdem, meine Erfahrung. Ist die Ausnahmeliste die wirkliche Lösung eines langsamen PCs. Gruss Friedhelm