Skandal

Neue Installations- Startroutine?

Recommended Posts

Mir ist heute aufgefallen, das EAM während einer Neuinstallation keinen Scan mehr durchführt.

Außerdem wird während des ersten Updates nicht mehr angezeigt was genau geladen wird.

 

Ist es normal das die Routine so "vereinfacht" wurde oder war der von mir verwendete Installer fehlerhaft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort und gut zu wissen.

Auch wenn ich nicht gefragt wurde ob ich einen Scan durchführen möchte, sondern das Hauptfenster öffnete sich und teilte mir mit das mein PC erst nach einem Scan korrekt geschützt wäre.

 

Außerdem ist mir aufgefallen, das nach der Installation EAM einen kurzen Moment hängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.