Sign in to follow this  
Shira

Anti Malware Upgrade auf Security Suite

Recommended Posts

Hallo,

ich denke darüber nach, mein Anti Malware auf die Internet Security Suite upzugraden. Ich bin derzeit mit Anti Malware bei -45% des Preises, eine Jahresverlängerung würde 21,97 € kosten. Das Upgrade sagt auch -45% und würde mich 27,47 € kosten (ich hatte bis vor 2 Monaten Online Armor als Vollversion im Einsatz). Mein Anti Malware läuft noch bis Juli 2016.

Was genau würde ich denn jetzt bei dem Upgrade bekommen, ist das nur der Umstieg auf die Security Suite oder wäre da auch noch Nutzungszeit dabei? Wenn man bedenkt, dass ich bei -45% bin und für Anti Malware knapp 22 € bezahlt habe, erscheint mir der Preis für ein Upgrade recht hoch (wenn es denn nur das Upgrade ohne zusätzliche Nutzungszeit ist).

mit freundlichem Gruss

Hallo,

sie bekommen das Upgrade auf Emsisoft Internet Security und die ausgewählte Laufzeit 1, 2 oder 3 Jahre obendrauf. In Ihrem Fall bei einer Verlängerung um 1 Jahr hätten Sie dann eine Emsisoft Internet Security Lizenz die bis Juli 2017 gültig wäre.

Hallo,

tatsächlich habe ich noch eine Folgefrage. Wie gehe ich denn am besten bei dem Upgrade vor, gibt es eine Möglichkeit, meine alten Einstellungen von Anti Malware zu übernehmen (durch Import beispielsweise) ? Sollte man Anti Malware zunächst deinstallieren und dann die Security Suite frisch installieren oder kann man das tatsächlich upgraden durch drüber installieren?

mit freundlichem Gruss

Hallo,

Emsisoft Anti-Malware muss komplett deinstalliert werden bevor Emsisoft Internet Security installiert werden kann.

Die Emsisoft Anti-Malware Einstellungen können ohne Probleme in Emsisoft Internet Security importiert werden.